Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Wirsberg 10/19
  • L (1.000€ - 2.000€)

  • 20 Angebote

  • 03/08/2019

  • Gebotsphase beendet

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt.
Shooting am: 12.10.2019
Dauer: 7 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Wirsberg 10/19Hochzeitsfotos in Wirsberg 10/19rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Anja, lieber Stefan, gerne möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Hochzeit bei euch bedanken. Bereits die Kommunikation & Absprachen vor der Hochzeiten waren einfach und unkompliziert, gefolgt von einer tollen Hochzeit bei wunderbarem Herbstwetter - sowohl ihr als Brautpaar als auch die Gäste haben mich wunderbar empfangen. Für mich war rundum alles perfekt ***VIELEN DANK*** Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, rec-jae