Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Werneuchen 09/19
  • M (500€ - 1.000€)

  • 9 Angebote

  • 23/04/2019

  • Gebotsphase beendet

Alle Bilder online Ablauf: 12 uhr Standesamt Danach Gruppenbild Paarshooting Paar bilder bei uns zu Hause Feierlocation: Zu Hause Gaestezahl: 35 Bildstil: k.A.
Shooting am: 21.09.2019
Dauer: 3.5 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Werneuchen 09/19Hochzeitsfotos in Werneuchen 09/19rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Sandra, lieber Stefan, ...auch an dieser Stelle von meiner Seite nochmal vielen Dank für die tolle Hochzeit! Bereits das erste Kennenlernen war super nett, gefolgt von einer gut organisierten Hochzeiten, netten Gästen die mich super aufgenommen haben und natürlich ihr beiden als wunderbares Brautpaar :-) Für mich was alles bestens ***DANKE***