Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Ellerau 07/19
  • M (500€ - 1.000€)

  • 12 Angebote

  • 17/04/2019

  • Gebotsphase beendet

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt.
Shooting am: 20.07.2019
Dauer: 3 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Ellerau 07/19Hochzeitsfotos in Ellerau 07/19rec-hah (5/5)
Kommentar: Mein liebes Brautpaar, es war so schön mit Euch in Ellerau! Eine sehr authentische und unkonventionelle Hochzeit, voller Emotionen - was für eine schöne Erinnerung! Ich danke Euch für Eurer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Es war so schön Euch als Paar zu beobachten und diese wunderschönen Momente für euch einzufangen. Ich wünsche Euch vom Herzen alles erdenklich Gute für die Zunkunft - mit besonders viel Liebe, Glück und Gesundheit! Ganz liebe Grüße, Eure Hochzeitsfotografin