Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Düsseldorf 09/19
  • M (500€ - 1.000€)

  • 20 Angebote

  • 09/04/2019

  • Gebotsphase beendet

Fotos der standesamtlichen Hochzeit, Familienfotos, Porträts von uns Ablauf: Standesamtliche Hochzeit, danach Fotos im Park, ca. 2 Stunden, von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr Feierlocation: Standesamt Düsseldorf Gaestezahl: 25 Bildstil: k.
Shooting am: 13.09.2019
Dauer: 2 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Düsseldorf 09/19Hochzeitsfotos in Düsseldorf 09/19rec-dm (5/5)
Kommentar: Liebe Familie Hendriks :) wie schön Ihr in Düsseldorf wart! Ich habe mich sehr gefreut Euch so fröhlich, natürlich, schön und so lebendig, emotional zu erleben und fotografieren. Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos! Ich wünsche Euch vom Herzen Alles Gute für Euch als Ehepaar und ich hoffe sehr, dass die Fotos Euch genauso gut gefallen wie mir. Ganz liebe Grüße nach Düsseldorf, Eure Hochzeitsfotografin Rec-dm