Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Brandenburg 07/19
  • M (500€ - 1.000€)

  • 12 Angebote

  • 01/03/2019

  • Gebotsphase beendet

Hallo :-). Wir heiraten im Standesamt Werneuchen und feiern anschließend in der Schorfheide unsere Hochzeit. Hierfür suchen wir einen Hochzeitsfotografen. Viele Grüße :-) Ablauf: k.A. Feierlocation: k.A. Gaestezahl: 90 Bildstil:
Shooting am: 27.07.2019
Dauer: 8 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Brandenburg 07/19Hochzeitsfotos in Brandenburg 07/19rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Steffi, lieber Marcel, gerne möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Hochzeit bei euch bedanken! Bereits das erste Kennenlernen war super nett und locker - ebenso wie die Hochzeit selbst :-) Gut gelaunte Gäste, eine tolle Location und natürlich ein wunderschönes Brautpaar ;-) Für mich war alles super ***DANKE***