Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotograf gesucht in Berlin 02/19
  • XS (0€ - 250€)

  • 5 Angebote

  • 24/12/2018

  • Gebotsphase beendet

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt. Ablauf: Es handelt sich bei dem Auftrag um die fotografische Begleitung der standesamtlichen Trauung (Dauer ca. 30 Minuten) sowie um ein paar Gruppenbilder na
Shooting am: 15.02.2019
Dauer: 30-60 Minuten
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotograf gesucht in Berlin 02/19Hochzeitsfotograf gesucht in Berlin 02/19rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Doreen, lieber Daniel, gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich an dieser Stelle nochmal bei euch zu bedanken. Sowohl das erste Kennenlernen im Café war super sympatisch und auch die Hochzeit selbst total entspannt und unkompliziert. Von meiner Seite alles top - 5 Sterne :-) Liebe Grüße, rec-jae