Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Lenzen (Elbe) 02/19
  • M (500€ - 1.000€)

  • 11 Angebote

  • 12/12/2018

  • Gebotsphase beendet

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt. Ablauf: Fotos vom fertig machen wären schön, aber kein muss Ablauf: Fertig machen Standesamt Kirchliche Trauung Shooting Time Party Zeit Feierlocat
Shooting am: 23.02.2019
Dauer: 6.5 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Lenzen (Elbe) 02/19Hochzeitsfotos in Lenzen (Elbe) 02/19rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Juliane, lieber Sebastian, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die schöne Hochzeit bei euch bedanken! Bereits das erste Kennenlernen war sehr nett, gefolgt von einer gut organisierten und lockeren Hochzeit. Nicht nur ihr als Brautpaar wart super nett und unkompliziert - auch von den Gästen wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Von meiner Seite keinerlei Kritik - alles bestens und 5 Sterne :-) Liebe Grüße und alles Gute! rec-jae