Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Berlin 02/19
  • M (500€ - 1.000€)

  • 21 Angebote

  • 18/11/2018

  • Gebotsphase beendet

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt. Ablauf: 15:00 Kirchliche Trauung 16:30 Sektempfang in anderer Location Anschließend Feier Feierlocation: Landhaus am Poloplatz Frohnau Gaestezahl: 40
Shooting am: 16.02.2019
Dauer: 7 Std
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Berlin 02/19Hochzeitsfotos in Berlin 02/19rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Franzi, lieber Simon, gerne möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die schöne Hochzeit bei euch bedanken! Bereits das erste Kennenlernen war sehr nett, gefolgt von einer guten Organisation vor der eigentlichen Hochzeit. Der Tag der Hochzeit sowie die Feier verlief sehr entspannt und unkompliziert - auch von den Gästen wurde ich sehr nett in Empfang genommen. Von meiner Seite alles top - 5 Sterne :-) Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, rec-jae