Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos am Chiemsee 06/19
  • L (1.000€ - 2.000€)

  • 26 Angebote

  • 06/11/2018

  • Gebotsphase beendet

Wir würden uns wünschen, einen kleinen Moment (ca. 1 Std.) am Hochzeitstag für Portraitaufnahmen verfügbar zu haben. Wir wünschen uns Fotos ohne Wasserzeichen und dass uns alle Fotos vom Hochzeitstag zur Verfügung gestellt werden. Dabei müsse
Shooting am: 15.06.2019
Dauer: 8 Std.
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos am Chiemsee 06/19Hochzeitsfotos am Chiemsee 06/19 (5/5)
Kommentar: Habt vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit und dass ich ein Teil Eures besonderen Tages sein durfte. Es hat mir viel Freude gemacht und die Bilder sind traumhaft schön geworden. Die Kommunikation, das Miteinander und die Absprachen haben super funktioniert. Danke nochmals für den schönen Tag. Jederzeit gerne wieder. :)