Alle Bewertungen für: rec-pha

zurück zum Profil
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Bremen 10/20Hochzeitsfotos in Bremen 10/20Emine (5/5)
Kommentar: rec-pha hat nicht nur unsere Hochzeit fotografisch begleitet, sie hat durch ihre freundliche, aufgeschlossene und dennoch sehr professionelle Art mit dazu beigetragen, dass wir einen wundervollen, unvergesslichen Tag hatten! Die Fotos sind einfach nur bezaubernd! Schön, dass du diesen Tag mit uns geteilt hast!

Hochzeitsfotos in Mannheim 10/20Hochzeitsfotos in Mannheim 10/20Judith (5/5)
Kommentar: Wer auf der Suche nach einem sympathischen Fotografen ist, welcher immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und trotzdem nicht im Vordergrund steht - der sollte sich bei rec-pha melden! Sie hat unseren Hochzeitstag wundervoll und mit allen Emotionen festgehalten, sodass wir uns unseren "magic Moment" jederzeit zu Hause ansehen und nachspüren können. Rec-pha bringt viele schöne Ideen mit, ist aber auch offen für eigene Wünsche! Außerdem ist Sie flexibel und strahlt eine innere Ruhe aus - Sie macht aus jedem Moment das Beste. Unsere Wahl für einen Fotografen hätte nicht besser sein können und wir würden Sie jederzeit wieder buchen!

Hochzeitsfotos in Oberursel 09/20Hochzeitsfotos in Oberursel 09/20Cornelia (5/5)
Kommentar: Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Wir haben zum ersten Mal ein Shooting online beauftragt und waren natürlich sehr gespannt, wie alles wird. rec-pha war bereits im Vorfeld kommunikativ und hat alle Details zum Tag selbst in Erfahrung gebracht. Sie war pünktlich, unkompliziert, super symphytisch und hat sich Zeit genommen unseren Tag zu begleiten. Die Ergebnisse sind wirklich toll geworden. Ich mag besonders den natürlichen und echten Stil ihrer Bilder! Danke und klare Weiterempfehlung von uns!

Hochzeitsfotos in Kieselbronn 09/20Hochzeitsfotos in Kieselbronn 09/20Tirza (5/5)
Kommentar: Liebe rec-pha, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder! Direkt beim ersten Kontakt über Skype waren wir uns total sympatisch – und zuversichtlich, trotz der unsicheren Zeiten (Corona). Wir haben uns den ganzen Tag total wohl gefühlt mit unserer Fotografin an unserer Seite und wussten uns sehr gut aufgehoben. Die Bilder aus ihrem Portfolio haben uns direkt überzeugt – und jetzt haben wir selbst so wunderschöne Bilder und Erinnerungen an unsere Hochzeit! Vielen herzlichen Dank für deine Zeit, deine Arbeit und die tollen Ergebnisse! (und dass du noch einen Moment länger geblieben bist, um noch die Hochzeitstorte in Bildern festzuhalten!) Liebe Grüße, Tirza und Marcel

Hochzeitsfotos in Bockhorn 06/19Hochzeitsfotos in Bockhorn 06/19Kerstin (5/5)
Kommentar: Wir sind sehr zufrieden mit rec-pha und würden sie immer wieder beauftragen und können sie jedem nur wärmstens empfehlen. Die Kommunikation lief super. Sie war pünktlich, sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen, hat mit viel Liebe fotografiert und das kommt auch auf den Bildern rüber. Danke für die tollen Bilder liebe rec-pha!

Hochzeitsfotos in Uhldingen-Mühlhofen 07/19Hochzeitsfotos in Uhldingen-Mühlhofen 07/19Sabrina (5/5)
Kommentar: Wir können rec-pha mit voller Begeisterung weiter empfehlen. Wir haben uns direkt nach der ersten Kommunikation wohl gefühlt und waren uns sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Unsere Fotografin ging super auf unsere Wünsche ein, ist sehr zuverlässig und pünktlich. Sie war am Tag unserer Hochzeit immer zu richtigen Zeit am richtigen Ort und hat auch die kleinsten Momente eingefangen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und wir sind ihr von Herzen dankbar so eine schöne Erinnerung an unseren persönlichen perfekten Tag zu haben.

Hochzeitsfotos in Bergheim 09/19Hochzeitsfotos in Bergheim 09/19Christoph (5/5)
Kommentar: Wir können die Fotografin nur empfehlen. Die Kontaktaufnahme verlief von Anfang an sehr positiv und sie war uns direkt sympathisch. Auf der Hochzeit selbst war sie sehr unauffällig, hat es aber dennoch geschafft sehr viele schöne Momente festzuhalten und hatte zudem selbst auch noch gute Ideen. Die Fotos bekamen wir zügig nach der Hochzeit und wir waren von der Qualität der Aufnahmen super begeistert. Wir würden sie absolut weiterempfehlen.

Hochzeitsfotos in Weißenburg 06/19Hochzeitsfotos in Weißenburg 06/19Bettina (5/5)
Kommentar: Wir haben uns für diese Fotografin entschieden, damit sie unsere kirchliche Trauung inklusive der Hochzeitsfeier begleitet. Und: die Fotos sind wahnsinnig schön!!! Und wir sind froh uns für rec-pha entschieden zu haben. rec-pha hat unsere Hochzeit wunderbar fotografisch begleitet. Vorab haben wir telefonisch und über E-Mail alle Details besprochen und wir hatten ein tolles Probe shooting. Hier könnten wir uns in entspannter Atmosphäre kennenlernen und haben auch hier schon richtig schöne Fotos bekommen, die wir für unsere Einladungen etc. verwenden konnten. Zudem haben wir ein Video dazugebucht, dass auch sehr schön geworden ist. Die Bilder bekommt man innerhalb von 24 Werktagen.

Hochzeitsfotos in Breitengüßbach 08/19Hochzeitsfotos in Breitengüßbach 08/19Ohad (5/5)
Kommentar: Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für rec-pha als Hochzeitsfotografin entschieden haben! Mein Mann und ich hatten beide etwas die Befürchtung vor der Kamera verkrampft rüberzukommen. Durch rec-phas lockere, fröhliche Art schaffte sie es aber sofort, dass wir uns trotz Kamera wohl fühlten und es entstand eine sehr angenehme Atmosphäre. Am Tag der Hochzeit war rec-pha sehr pünktlich und immer an der richtigen Stelle. Man merkte, dass sie ein Vollprofi ist. Von einer wunderschönen Online-Bildergalerie bis zum Hochzeitsalbum hat wirklich alles gepasst. Unsere fertigen Bilder sind einfach toll geworden und wir freuen uns sicherlich noch viele Jahre darüber! Danke! Viele Grüße, Elisabeth

Hochzeitsfotos in Bad Bederkesa, Geestland 09/18Hochzeitsfotos in Bad Bederkesa, Geestland 09/18Michael (5/5)
Kommentar: Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für rec-pha entschieden haben. Eine bessere Fotografin für unsere Hochzeit hätten wir nicht finden können. Die Bilder sind einfach wundervoll geworden. Dazu macht das Fotografieren mit ihr richtig viel Spaß. Sie steckt so viel Herzblut und Leidenschaft in ihre Arbeit und genau das sieht man später im Ergebnis. Vom ersten Kontakt hier, dem persönlichen Kennenlernen, dem Hochzeitsshooting selbst, bis hin zur Aufbereitung der Bilder im Nachgang - es ist einfach alles perfekt gelaufen. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich gut. Fazit: rec-pha ist ein absoluter Vollprofis was das Fotografieren und die Qualität der Bilder angeht und dazu noch ein wundervoller Mensch. Wir können nur danke für die tolle Arbeit sagen und sie absolut weiterempfehlen.

Hochzeitsfotos in Bellenberg 08/18Hochzeitsfotos in Bellenberg 08/18Daniel (5/5)
Kommentar: rec-pha hat uns durch Ihre Bilder den schönsten Tag nochmal erleben lassen und die Emotionen zurück gebracht. Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und der Kontakt / die Gespräche sehr freundlich uns herzlich. Sie war überpünktlich und hat viel Eigeninitative und Engagement gezeigt. Die Bilder haben wir sehr schnell bekommen und diese sind einfach wunderschön. Auch ohne groß Anweisungen zu geben hat sie genau die richtigen / wichtigen Momente für immer eingefangen. Hier merkt man, dass ein Profi am Werk ist. Wir würden rec-pha sofort wieder buchen. Herzlichen Dank für ALLES!!!

Hochzeitsfotos in Seeshaupt 06/19Hochzeitsfotos in Seeshaupt 06/19Lorraine (5/5)
Kommentar: Hundert Prozent richtig entschieden. Wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und wurden nicht enttäuscht. Mehr als das. Tolle, ehrliche, witzige und sympathische Fotografin. Die Fotos sind wunderschön geworden und passen einfach zu uns. Jederzeit wieder :)

Seite 1 von 11