Alle Bewertungen für: rec-kra

zurück zum Profil
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Böblingen 06/21Hochzeitsfotos in Böblingen 06/21Hong (5/5)
Kommentar: Besser geht nicht. Wir sind sehr zufrieden mit rec-kra. Sympathisch und professionell ist er als ein Fotograf zu erkennen. Alle Fotos vor der Bearbeitung sind schon wunderschön, mehr als wir erwartet haben. Jeden Moment in diesem Tag haben wir richtig genossen. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Hochzeitsfotos in Altbach 05/19Hochzeitsfotos in Altbach 05/19Mario (5/5)
Kommentar: Also er hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Anweisungen und der Körpereinsatz haben uns wirklich Positiv überrascht. Auch seine freundliche und Offene Art hat einem auch bei den Gruppenfotos dazu geführt das Sie wirklich Top geworden sind. Wir könnten Ihn noch weiter loben, aber einfach mal Buchen und selbst erleben, man wird nicht Enttäuscht sein.

Hochzeitsfotos in Schömberg 08/19Hochzeitsfotos in Schömberg 08/19Lena (5/5)
Kommentar: rec-kra hat uns von 9:00 Uhr morgens bis 3:00 Uhr nachts begleitet. Obwohl er uns auf Schritt und Tritt verfolgte, empfanden wir das nie als unangenehm, sondern sind froh, dass wir so viele tolle Bilder bekommen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich Top.

Hochzeitsfotos in Horben 06/19Hochzeitsfotos in Horben 06/19Maria (5/5)
Kommentar: Der Fotograf hat perfekt zu uns, unserer Hochzeit und unseren Gästen gepasst! Er hat unsere Hochzeit durch seine wunderschönen Fotos für uns festgehalten. Selbst ein kurzer Regenschauer hat ihn nicht vom fotografieren abgehalten. Alles lief super und wie vereinbart ab.

Hochzeitsfotos in Köln 05/19Hochzeitsfotos in Köln 05/19Julia (5/5)
Kommentar: Rec-kra war einfach super, der beste Fotograf der uns hätte begleiten können. Alle, nicht nur wir, waren ganz begeistert wie er sich ins Zeug geschmissen hat. Die Fotos sind super. Für die nächste Hochzeit gerne wieder!

Hochzeitsfotos in Karlsruhe 09/18Hochzeitsfotos in Karlsruhe 09/18Franziska (5/5)
Kommentar: Vielen lieben Dank. Du warst für uns "der Richtige". Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und du hast uns schon beim Shooting vor der Trauung durch deine entspannte Art etwas Anspannung genommen. Während der Trauung hat man dich gar nicht wahrgenommen, doch die Aufnahmen, die du in dieser Zeit gemacht hast, sind wunderschön. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit vorstellen können und wir können dich zu 100 Prozent weiterempfehlen! DANKE!!!

Hochzeitsfotos in Gerlafingen 12/18Hochzeitsfotos in Gerlafingen 12/18Michael (5/5)
Kommentar: Die Fotos sind super geworden. Echter Profi am Werk...nicht aufdringlich und trotzdem tolle Details eingefangen!! Wir würden Ihn ohne mit der Wimper zu zucken direkt wieder buchen. Vielen Dank für den tollen Service

Hochzeitsfotos in Mainz-Bingen 07/18Hochzeitsfotos in Mainz-Bingen 07/18G. (5/5)
Kommentar: Super Fotograf, unauffällig im Hintergrund und doch immer da, wenn man Dich braucht, ideenreich, einfühlsam und für jeden Spaß zu haben. Wir waren uns sofort sympatisch und freuen uns, dass Du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir werden Dich immer gerne weiterempfehlen!

Hochzeitsfotos in Nürnberg 03/19Hochzeitsfotos in Nürnberg 03/19Daniela (5/5)
Kommentar: Wir waren absolut begeistert. rec-kra ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und das Paarshooting war entspannt und locker. Auch unsere Hochzeitsgesellschaft war begeistert mit welchem Einsatz die Bilder entstanden sind. Die Bilder sind klasse geworden und wir können den Fotografen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und gerne wieder :-)

Hochzeitsfotos in Braunschweig 10/18Hochzeitsfotos in Braunschweig 10/18Daniela (5/5)
Kommentar: Mit rec-kra haben wir einen sehr liebevollen und sympathischen Menschen kennenlernen dürfen. Schon bei dem ersten Telefonat waren wir auf derselben Wellenlänge. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Jedes Mal, wenn wir uns die Bilder ansehen, werden wir an diesen wunderschönen Tag zurückerinnert. rec-kra hat uns den Tag begleitet. Vom fertig machen bis spät in die Nacht. Er hat mit seiner Professionalität genau die Momente eingefangen, die so einen Tag perfekt machen. In der Kirche ein Geist, sehr diskret, man hat ihn gar nicht bemerkt. Stehts das Auge für den richtigen Moment und auch für Motive gehabt. Mit Ideen, viele tolle Bilder geschossen und in der Nachbearbeitung perfekt veredelt. Wir haben die schönsten Bilder in der untergehenden Herbstsonne gemacht und bekommen. Nie war es anstrengend und wir hatten soviel Spaß dabei. Ein perfekter Tag und ein super Fotograf der alles festgehalten hat. Wir sind begeistert und werden Rec-Kra weiterempfehlen. Auch bei unseren Gästen ist er super angekommen.

Hochzeitsfotos in Karlsruhe 04/18Hochzeitsfotos in Karlsruhe 04/18Kathrin (5/5)
Kommentar: Wunderschöne Fotos und ein Fotograf der wirklich mit Herz und Seele dabei ist! Vielen Dank, dass du unsere Tag festgehalten hast und noch schöner gemacht hast! Wir würden dich immer wieder buchen und können dich ohne Einschränkung weiterempfehlen! Super pünktlich, sehr angenehme Person und die Momente perfekt eingefangen. Danke!

Hochzeitsfotos in Berlin 06/18Hochzeitsfotos in Berlin 06/18Timo (5/5)
Kommentar: Ein super Fotograf!!! Viele Ideen und schöne Momente sowie Stimmungsbilder könnte er für uns festhalten. Ein wunderbares Temperament und seine Flexibilität schienen grenzenlos. Definitiv TOP!!! Und gerne wieder!!!

Hochzeitsfotos in Nürnberg 10/18Hochzeitsfotos in Nürnberg 10/18Sabrina (5/5)
Kommentar: rec-kra war ein super Fotograf. Pünktlich, freundlich, diskret im Hintergrund, mit tollen Ideen. Die Ergebnisse sind perfekt. Vielen Dank. Sabrina & Andre

Hochzeitsfotos in Bad Schönborn 09/18Hochzeitsfotos in Bad Schönborn 09/18Alisha (5/5)
Kommentar: Ich bin sehr begeistert, sehr zu empfehlen. Es kommt kein anderer Fotograf mehr in Frage für meine Feierlichkeiten. Sehr kompetente Vorgehensweise, es gab viel zu lachen und die Bilder sind super.

Hochzeitsfotos in Erzhausen 09/18Hochzeitsfotos in Erzhausen 09/18Patricia (5/5)
Kommentar: rec-kra ist ein wunderbarer Mensch und ein hervorragender Fotograf. Dies erstmal vorneweg. Wir haben unsere Hochzeitsfotos in seine Hände gelegt und gute Güte, sind die toll. Angefragt haben wir bei ihm damals, unsere standesamtliche Trauung und einen Tag später eine freie Trauzeremonie und einen Teil der anschließenden Feier fotografisch zu dokumentieren. Er hatte terminlich Zeit und sein Angebot war prima - also haben wir den Vertrag mit ihm abgeschlossen, nicht ohne uns aber vorher auf seiner Webseite über seine anderen Arbeiten zu informieren. Kurz danach telefonierten wir miteinander, um uns ein bisschen kennen zu lernen und ein paar Wochen vor der Hochzeit hatte er in unserer Gegend zu tun, also trafen wir uns und gingen die einzelnen Fotolocations durch. Er hatte viele wunderbare Ideen (von denen wir glücklicherweise am Ende viele umsetzen konnten). Dabei erlebten wir einen vorausschauenden, kreativen Menschen, dessen freundliche und zugängliche Art ein grundlegendes, wichtiges Vertrauen aufbaut. rec-kra ist ein sympathischer, offener Mensch, dessen wunderbare Art, sein Ideenreichtum und Kreativität einem eine etwaige Panik vor dem Moment oder Angst vor dem Foto vergessen lässt. Zu unseren Festtagen dann hätten wir uns keinen besseren Fotografen wünschen können. Er war quasi omnipräsent, ohne aufdringlich zu sein. Er war an allen wichtigen Orten und zu allen wichtigen Zeitpunkten zur richtigen Zeit, und er hat immer genau die Fotos gemacht, die diese Situation perfekt einfingen. Jeder unserer Gäste hatte durch ihn diesen einen Moment, den zu bewahren uns wichtig ist - und den rec-kra perfekt in Szene setzte. Seine Kreativität und seine Präsenz haben uns viele wunderbare Bilder unseres schönsten Tages geschenkt, und dafür sind wir ihm unglaublich dankbar. Wir haben mit rec-kra einen wunderbaren Menschen als Begleiter für diese aufregenden, tollen Tage gefunden, dessen Expertise und sein kreatives Können uns viele tolle Erinnerungen schenkte. Wir freuen uns auf weitere Fotos mit ihm in Zukunft, wissen wir doch, dass wir bei ihm in den besten Händen sind.

Hochzeitsfotos in Karlsruhe 07/18Hochzeitsfotos in Karlsruhe 07/18Christin (5/5)
Kommentar: Ein wunderbarer Fotograf! Wir erlebten ihn sehr zuverlässig und professionell. Die Bilder sind wundervoll geworden. Er führte uns auch ein bisschen an der Hand da wir nie zuvor ein Foto Shooting gemacht haben. Man merkt er ist mit Herz dabei und liebt seine Arbeit. Es sind einzigartig tolle Bilder entstanden. Wir werden Ihn immer weiter empfehlen und Ihn bei der nächsten Gelegenheit kontaktieren! :)

Hochzeitsfotos in Marburg 06/18Hochzeitsfotos in Marburg 06/18Lucas (5/5)
Kommentar: Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos und besonders mit dem Engagement und der super Stimmung, für die rec-kra während dem Shooting gesorgt hat. Wir haben super schöne Fotos!!

Hochzeitsfotos in Freudenstadt 06/18Hochzeitsfotos in Freudenstadt 06/18Marc (5/5)
Kommentar: An dem tollsten Tag unseres Lebens haben wir den tollsten Fotografen gehabt. Praktisch nie aufgefallen und wundervolle Fotos geschossen. Es war eine tolle Stimmung und Harmonie mit dem Fotografen vorhanden. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihm diese tollen Fotos zu machen. Superschön wars! Vielen Dank nochmal!!!

Hochzeitsfotos in Meilen, Schweiz 09/17Hochzeitsfotos in Meilen, Schweiz 09/17Zerrin (5/5)
Kommentar: Unser Fotograf hat alle unsere Erwartungen erfüllt! Er war sehr unkompliziert, ging auf unsere Wünsche ein und hatte auch ein super Auge für tolle Momentaufnahmen aus dem geschehen heraus.

Wir haben nun schöne Erinnerungsfotografien von einem unserer schönsten Tage unseres Lebens. Und wir würden ihn jederzeit wieder engagieren!

Weiter so! =)

Seite 1 von 11