Business-Fotos in Leipzig 11/16

  • budget

    Budget:

    M (500€ - 1.000€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    8th September 2016 3:35 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    9

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 2 Stunden

Shooting am: 23.11.2016

Beschreibung / Wünsche

Wir sind 8 Mitarbeiter und hätten gerne für Website, Flyer etc. einige Fotos: Arbeitssituationen, Besprechung, am PC, Gruppenfotos. Portrait muss nicht unbedingt sein, ggf. wo es sich anbietet.

Manche aktuelle Websites lassen im Hintergrund vermeintliche “Live”-Ansichten aus dem Büro etc. laufen – evtl. wären daher auch ein paar Videosequenzen noch gut – das ist aber optional wenn noch etwas Zeit ist.

Hätte gerne alle Fotos, Auswahl aus 10 sollten digital retuschiert / gefinished werden.
Nutzungsrechte für Werbung, Online, Print etc. aller Fotos inklusive, keine verzwackten Lizenzmodelle, eher eine “Flat-Rate”..

Wichtig wäre mir Blick für Details und dass entsprechend korrigiert wird. Der Fotograf sollte nicht nur abdrücken, sondern die Situationen aktiv mitgestalten, die Leute anleiten und entsprechend Mut und Erfahrung darin haben. Es sollte so lange fotografiert werden bis der Gesichtsausdruck etc. stimmt und die Personen mit dem Ergebnis zufrieden sind (nicht nur beim flüchtigen Blick auf die Kamerarückseite, sondern eher auf dem iPad/Laptop). Damit das funktioniert sollte der Fotograf (oder ggf. Assistent/in) für eine gute, kreative und freundliche Stimmung sorgen :-)

Stattfinden sollte das Shooting am 23.9.16 in Leipzig (sehr zentral gelegen, gut mit S-Bahn oder Auto zu erreichen), vorwiegend bei uns im Büro, Bei passendem Wetter und Zeit wären ein paar Aufnahmen im kleinen Park direkt vor dem Büro möglich.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen