Hochzeitsfotos in Werneuchen 07/21

  • budget

    Budget:

    S (250€ - 500€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    20th Februar 2020 11:18 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    3

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 3-4 Std

Shooting am: 30.07.2021

Beschreibung / Wünsche

Es ist uns wichtig, dass wir ein paar wunderschöne Fotos vom Fertigmachen haben. Wir sind 2 Frauen. Wo wir uns genau fertig machen, steht noch nicht 100 pro fest. Und ob wir das Vorher auch mit reinnehmen werden. Ein paar schöne Fotos vom Standesamt wären toll. Beim Ringetauschen, Küssen, unterschreiben… anschließend hätten wir gerne ein Gruppenbild und Fotos mit einzelnen Familienmitgliedern. Zudem haben wir 3 Kinder. Wir möchten ein paar schöne Fotos mit den Kindern haben (keine Standard, so dass sie nur neben uns stehen) und dann noch ein paar wunderschöne Fotos von uns beiden in verschiedenen Posen.


Ablauf: Was genau wann passiert wissen wir leider noch nicht. Die Termin für das Standesamt werden erst im Oktober/November vergeben. Unser Wunsch-Standesamt ist in Werneuchen. Wir planen davor die Nacht im Annenhof zu verbringen. Aber leider ist auch das noch nicht zu 100 Prozent bestätigt.

Feierlocation: für die Feier brauchen wir keinen Fotografen

Gaestezahl: 19 beim Standesamt

Bildstil: sie sollen einfach toll aussehen!

Shooting-Location auf der Karte anzeigen