Hochzeitsfotos in Konstanz 10/20

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    20th Februar 2020 11:20 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    33

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 10 Stunden

Shooting am: 05.10.2020

Beschreibung / Wünsche

Für unseren besonderen Tag suchen wir nach einer Fotografin oder einem Fotografen, der unvergessliche Momente für uns festhält.

Zuerst ein paar Sätze zum Ablauf der Hochzeit:

Unsere Hochzeit findet auf der schönen Insel Reichenau statt. Es handelt sich dabei um eine kleine Hochzeitsgesellschaft von ca. 15 Personen. Wir wollten es ganz bewusst klein und intim halten.

Ab ca. 12:00 Uhr machen wir uns auf unseren Hotelzimmern fertig und gehen gegen 13:00 Uhr los zum Standesamt Reichenau. Nach der Trauung (13:30 Uhr) gibt es gegen 14 Uhr einen Sektempfang im Klosterinnenhof des Bürgermeisteramts.

Anschließend haben wir uns gedacht, dass es toll wäre mit der Familie das ein oder andere Gruppenfoto zu schießen.

Von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr wollten wir ein kleines Brautpaarshooting machen. Ein paar Bilder an schönen Plätzen der Insel – hierfür wäre es von Vorteil wenn die Fotografin/ der Fotograf schon ein paar Ideen für schöne Orte mitbringen kann.

Um 16:00 Uhr geht es auf eine kleine Bodenseerundfahrt. Wir haben ein kleines Boot gemietet und werden uns bis 18:00 Uhr auf dem Bodensee befinden.

Nach der Bootsfahrt gibt es gegen 18:15 Uhr in ein Hotelrestaurant zum Sektempfang. Um 19:00 Uhr möchten wir mit dem Menü starten und gegen 21:00 Uhr wird die Hochzeitstorte geschnitten. Die Tischdeko ist derzeit mit Eukalyptus und rosafarbenen Tönen geplant. Dazu gibt es cremefarbene Tischkarten mit kupferfarbenen Elementen. Wir geben uns viel Mühe bei der Dekoration und achten auf das Detail – daher würden wir uns auch über Fotos von der Deko, der Tischkarten, der Hochzeitstorte, des Menüs, etc. freuen.

Der Abend dürfte dann auch schon langsam zu enden gehen. Wir rechnen daher, dass eine Fotografiezeit von ca. 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr ausreichend ist.

Mit diesem Zeitplan versprechen wir uns einen ganz entspannten Tag, der immer Zeit lässt um schöne Bilder zu machen.

Welche Art von Bilder stellen wir uns vor?

Wir würden uns wünschen wenn unsere Hochzeit vom Getting Ready bis zum Ende festgehalten wird. Die Bilder sollten anschließend den kompletten Ablauf wiedergeben können.

Wir wünschen uns authentische Fotos, die nicht gestellt wirken, sondern aus der Situation heraus entstehen (ausgenommen natürlich die Gruppenfotos und das Brautpaarshooting) Wir bevorzugen einen Vintagelook, der jedoch nicht zu übertrieben bearbeitet wurde.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Alex & Christian


Feierlocation: Hotel Ganter

Gaestezahl: 15

Bildstil: Vintage (jedoch nicht zu übertrieben bearbeitet).

Shooting-Location auf der Karte anzeigen