Hochzeitsfotos in Eichendorf 08/23

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    30th Dezember 2022 3:29 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    11

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 8 Stunden

Shooting am: 12.08.2023

Beschreibung / Wünsche

Es gibt möglicherweise noch einen Ausweichtermin, das wäre der 5.8.2023, das können wir leider erst sagen, sobald uns Band und Wirtshaus zugesagt haben, was innerhalb der nächsten 2 Wochen sein sollte.

Die Trauung selber findet um ca 13 Uhr statt, wir wären geschätzt um 14 Uhr in der Location.
Wir würden uns vorstellen das von der Trauung, Empfang bei der Location sowie einige Zeit danach Fotos gemacht werden.
Zwischendurch wäre noch ein Gruppenbild super.
Da wir noch ganz am Anfang der Planung stehen, können wir leider momentan nicht mehr Infos geben.
Vom Budget her sind wir noch nicht festgelegt, ebenso von der genauen Dauer.


Ablauf: ca 13 Uhr Kirchliche oder Freie Trauung
ca 14.30 Uhr Empfang beim Wirtshaus
ca 15.30 Kaffee únd Kuchen
ca 18.00 Abendessen, danach Brautstehlen

Feierlocation: 94428 Eichendorf, genaue Location noch niicht bekannt, wird umgehend nachgetragen

Gaestezahl: ca 80

Bildstil: k.A.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen