Hochzeitsfotos in Chorin 07/21

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    12th März 2021 6:38 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    10

Gebotsphase beendet

Beschreibung / Wünsche

Guten Tag,

mein Verlobter und ich heiraten diesen Sommer im Kloster Chorin (seit über einem Jahr geplant) und feiern anschließend auf dem Landhof Liepe. Nun erwarten wir zusätzlich unser ersten Kind und ich werde 9 Monate schwanger sein.

Die Trauung beginnt 10:45 und wir würden diese gern von einem Fotografen begleitet haben. Danach wird in großer Runde gratuliert und die Gäste haben über die Mittagszeit die Möglichkeit sich das Kloster und die Schleuse in Niederfinow mit einem Schiff anzuschauen. Wir (das Brautpaar) könnten die Zeit für ein Paar Shooting nutzen. Von 13:30 bis 15:00 würde ich mich dann ausruhen wollen mit dem Babybauch. Ab 15:15 beginnt dann die Kuchenzeit mit Spielen auf dem Rasen, gefolgt von Abendessen und Live Band.
Wir hätten gerne einen Fotografen bis ca 23 Uhr und freuen uns auf ein Angebot.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen