Hochzeitsfotos in Aschaffenburg 09/20

  • budget

    Budget:

    M (500€ - 1.000€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    7th Februar 2020 2:55 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    16

Gebotsphase beendet

Beschreibung / Wünsche

Hallo,

fürs erste ist uns wichtig, das wir die Bilder als hochauflösende Datei erhalten sowohl bearbeitet als auch die Originaldateien unbearbeitet.

Ob sie uns nun 6, 7 oder 8 Stunden begleiten ist eine Verhandlungs– und Preissache.

Wir haben den Termin auch noch nicht fest und wissen auch noch nicht um wie viel Uhr die Trauung ist aber wir sind Guter Dinge das wir unseren Wunschtermin bekommen. :)

Wir feiern eine deutsch–italienische Hochzeit von Vorteil wäre wenn Sie italienisch können das ist aber absolut kein Muss.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot.


Ablauf: Trauung in Seligenstadt am Main mit anschließendem sektempfang vor Ort.
Vor Ort ein noch Fotos mit der Familie und ein Gruppenfoto
Die Gäste werden dann zur Location fahren während wir uns zu unser paarshooting aufmachen (wo das stattfinden soll wissen wir noch nicht für Ideen sind wir offen)
Nach dem Paarshooting geht es zur Location nach Stockstadt am Main wo wir uns freuen würden wenn uns der Fotograf noch etwas begleitet

Feierlocation: Stockstadt am Main

Gaestezahl: 50

Bildstil: Vintage

Shooting-Location auf der Karte anzeigen