Hochzeitsfotos im Leuchtturm Falshöft/Flensburg 08/16

  • budget

    Budget:

    S (250€ - 500€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    27th Juni 2016 12:43 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    6

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 1 Stunde

Shooting am: 26.08.2016

Beschreibung / Wünsche

Hallo, wir zwei suchen noch einen mehr oder weniger professionellen Fotografen für unsere Trauung am Leuchtturm in Falshöft. wir werden dort nur fünf Personen sein. Die Fotos sollen möglichst keine kitschigen Hochglanzhochzeitsfotos sein, sondern eher eine schöne Dokumentation der ganzen Sache. Aber eben von jemanden gemacht, der grundsätzlich was vom Fotografieren versteht. Im Prinzip handelt es sich nur um die Trauung selbst und eventuell um ein paar nette Bilder danach. Wir würden uns über Angebote freuen. :)

Shooting-Location auf der Karte anzeigen