Hochzeitsfotograf für kirchliche Trauung am Chiemsee

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    2nd November 2020 9:05 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    19

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 8 Std.

Shooting am: 18.06.2022

Beschreibung / Wünsche

Wir wollen eine fotografische Begleitung für unseren besonderen Tag. Geheiratet wird auf der Fraueninsel, danach feiern wir in Übersee. Wir wünschen uns einen unauffälligen Begleiter, der uns, unsere Familie und Freunde und das atemberaubende Ambiente einfängt. Wir wünschen uns Fotos von der Trauung, dem Sektempfang, der Schifffahrt und danach etwas von der Party, sowie ein kleines Paar-Fotoshooting.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen