Eventfotos in Weingarten (Baden) 09/21

  • budget

    Budget:

    XS (0€ - 250€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    30th Juni 2021 5:03 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    0

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 1,5

Shooting am: 18.09.2021

Beschreibung / Wünsche

ich wurde ich von der „Elternschaft“ in 76356 Weingarten gebeten, mich um Einzel/Familienfotos an der Konfirmation zu kümmern (einen zweiten Fotografen für die „Zeremonie“ selbst in der Kirche gibt es schon).
Aufgrund von Corona wurde die Konfirmation in kleine Gruppen aufgeteilt.

Konkret geht es darum je am
Sa, 18.09. 14:30-16:00
So, 19.09. 10:30-12:00

Aufnahmen/Portraits von einzelnen Konfirmanden und deren Familien zu machen (jeweils ca. 6-8 Konfirmanden). Wir würden dann feste Zeitfenster (im 10 Minuten-Takt?) vorab vergeben. Ich hätte vorgeschlagen, dass es eine feste Szene/Hintergrund gibt, damit damit alles auch reibungslos funktioniert.
Es wäre für die Koordination einfacher, wenn man pro Familie einen Fixbetrag festsetzt und wenn es am Ende noch 1-2 Familien mehr oder weniger werden, dann könnte man den Betrag entsprechend aufstocken.
Wenn wir pro Familie 20-25 Euro für die Portraits pauschal ansetzen mit den digitalen Rechten online – ist das dann wirtschaftlich und käme das so in Frage? Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen

Shooting-Location auf der Karte anzeigen