Alle Bewertungen für: rec-ck

zurück zum Profil
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Güstrow 08/20Hochzeitsfotos in Güstrow 08/20Arne (4/5)
Kommentar: Nette Fotografin, mit der gerade die Kommunikation im Vorwege (wegen der Entfernung nur telefonisch und schriftlich) sehr gut funktionierte, aber auch am Tag selbst lief das Shooting entspannt. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden.

Hochzeitsfotos in Harriehausen, Bad Gandersheim 09/20Hochzeitsfotos in Harriehausen, Bad Gandersheim 09/20Amina (1/5)
Kommentar: Zum Auftreten/Verhalten:
Die Fotografin ist sehr aufgeschlossen und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten, die ein oder andere Äußerung kann aber auch sehr unprofessionell werden.

Beim ersten Kontakt schrieb sie, dass sie meistens einen Abend vorher anreist, das war bei uns nicht der Fall. Sie hat sich früh morgens/nachts auf den Weg gemacht um die ca. 300km zurück zu legen. Sie war eine Stunde früher beim Standesamt und hat die Braut dann per Nachricht mit Dingen behelligt, die nichts mit der Hochzeit zu tun hatten, sie selber hätte lösen können und mit denen sich eine Braut eine Stunde vor der Trauung nicht beschäftigen müssen sollte.

Während des Getting readys konnte sich die Fotografin auch schonmal die Location anschauen. Als sie wieder kam sagte sie der Braut wie kalt es dort sei und dass sie sich ja eine Jacke mitnehmen müsse (zu wenig geschlafen ? Den Gästen jedenfalls war nicht kalt, aber die Braut hat sich natürlich Gedanken gemacht...).

Nach der freien Trauung gab es eine kleine Planänderung, doch erst Gratulationen und dann den Tortenanschnitt, das hatte das Brautpaar leider im Vorfeld nicht kommuniziert. Die Reaktion der Fotografin war vorwurfsvoll, als Dienstleisterin sollte man professionell bleiben.

Leider haben auch Gäste zurück gemeldet, dass die Fotografin während der Gruppenfotos und auch später noch recht schlecht gelaunt wirkte.

Beim ersten Gespräch wurde ein Preis genannt für jede weitere Stunde die sie spontan(!) länger bleibt, zwei Tage vor der Hochzeit war sie eher schockiert über die Frage, wie viele Stunden sie maximal länger bleiben würde und konnte abends nicht schnell genug wegkommen. (Das kann natürlich passieren, wenn man dann die 300km wieder zurück fährt.)

Nun zu den Bildern:

Wäre ja auch alles halb so wild, wenn man himmlische Erinnerungsfotos hätte.

Vorab hat die Fotografin Beispielbilder rausgeschickt um eine Idee zu haben, was das Brautpaar gerne 'nachstellen' möchte. Während des Getting readys gab es ein Motiv, bei dem sie sagte, dass es fast unmöglich sei es nachzustellen. Beim Brautpaar Shooting gab es tatsächlich auch noch ein Bild bei dem sie sagte es sei zu schwer. Warum schickt man diese Bilder dann überhaupt in die Auswahl ?

Für das Gruppenbild hatte das Brautpaar eine schöne Idee wie man unter Coronabedingungen trotzdem ein tolles Bild stellen könnte. Ob es ein Missverständnis war, sie keine Lust hatte die Gäste so zu positionieren, oder es nicht für möglich gehalten hat; der Bräutigam jedenfalls hatte keine Lust mit einer schlecht gelaunten Fotografin zu diskutieren und somit gibt es auch kein einziges Bild, auf dem alle Gäste sind. Es wurden dann Tischweise Bilder von den Gästen gemacht.

Die Qualität der Bilder ist ganz unterschiedlich, es sind aber leider sehr viele dabei die total verpixelt sind. Z.B. die Tischgruppen-Bilder. Am Licht oder ähnliches kann es nicht gelegen haben, da eine einzige Tischgruppe gestochen scharf ist. Die Innenaufnahmen, insbesondere auch vom Buffet und der Deko sind auch überwiegend pixelig.

Details: Es hatte vorab ein Probeshooting gegeben, bei dem die Fotografin auf viele Details geachtet hat. Beim Getting ready sind Gegenstände auf den Bildern zu sehen, die dort nicht hätten sein sollen.

Bei den Brautfotos hat anfangs das Brautpaar auf die Schleppe geachtet, die Fotografin sagte das könnten sie sein lassen, sie würde darauf achten. Hat sie leider nicht, die Schleppe liegt nur auf sehr wenigen Bildern gut.

Die Braut hat einen Zweiteiler getragen, also einen langen Rock über einem kurzen Kleid. das kurze Kleid hat sich leider manchmal über dem Rock gewellt, was viele Bilder sehr abwertet. Die Fotografin hat leider keinen einzigen Hinweis dazu gegeben.

Das schockierendste bei den Details, sind Nahaufnahmen, auf denen man den verschmierten Lippenstift über der Lippe der Braut nicht übersehen kann. Die Vermutung liegt nahe, dass keine Bilder, wie angekündigt, nachbearbeitet wurden.

Hochzeitsfotos in 15569 Woltersdorf 05/19Hochzeitsfotos in 15569 Woltersdorf 05/19Andrea (5/5)
Kommentar: rec-ck ist eine sehr liebevolle und kreative Fotografin, die auf all unsere individuellen Wünsche eingegangen ist. Unseren schönsten Tag hat sie mit ihren Fotos perfekt begleitet. Wir sind von ihrer Arbeit sehr begeistert.

Hochzeitsfotos in Eppertshausen 09/19Hochzeitsfotos in Eppertshausen 09/19Tatjana (5/5)
Kommentar: Vielen lieben Dank rec-ck dafür, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast. Von Anfang an hat die Kommunikation gut geklappt und wir wussten direkt, dass wir in guten Händen sind. Deine offene und freundliche Art hat uns geholfen immer gute Laune zu bewahren, obwohl beim Rest der Hochzeit nicht alles glatt lief :). Wir sind noch dabei alle Fotos zu sichten, aber für uns ist jetzt schon klar, dass die Bilder von dir richtig gut geworden sind. Wir hatten viel Spaß dabei und wir können Dich zu 100% jedem nur weiterempfehlen.

Hochzeitsfotos in Binz 08/19Hochzeitsfotos in Binz 08/19Maria (5/5)
Kommentar: Wir haben rec-ck für ein Brautpaarshooting und Brautstyling in Binz gebucht. Durch die große Entfernung hatten wir immer nur telefonischen Kontakt, trotzdem haben wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle unsere Wünsche sind umgesetzt wurden, und die Fotos sind wahnsinnig toll geworden. Auch das Brautstyling ist sehr schön geworden, und die Kosten dafür haben sich definitiv gelohnt, denn so hätte ich das niemals selber hinbekommen. Rec-ck ist super sympathisch und ist total gelassen, auch wenn unsere Tochter nicht so begeistert beim Shooting mitgemacht hat. Wir würden defnitiv immer wieder Fotos von Rec-ck machen lassen und können sie zu 100% weiterempfehlen.

Hochzeitsfotos in Braunschweig 02/19Hochzeitsfotos in Braunschweig 02/19Mike (5/5)
Kommentar: Ein wunderbarer Tag ist vorüber, die schönen Fotos bleiben. rec-ck hat nicht nur unsere Vorgaben für die Fotos mehr als erfüllt, als erfahrene Hochzeitskraft stand sie auch den Tag über mit Rat und Tat zur Seite. Kommunikation und Zusammenabeit waren hervorragend.

Hochzeitsfotos in Simmershofen 09/19Hochzeitsfotos in Simmershofen 09/19Lena (5/5)
Kommentar: Sehr zuverlässige Fotografin, die genau auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Kommunikation lief problemlos und sie war entspannt und flexibel.

Hochzeitsfotos in Potsdam 02/19Hochzeitsfotos in Potsdam 02/19Virginia (5/5)
Kommentar: Wir sind mehr als einfach nur glücklich mit ihr als Fotografin gewesen! Es sind so viele schöne Momentaufnahmen entstanden & man hat sich zu keiner Zeit beobachtet oder unwohl gefühlt gehabt. Ein wirklich sehr angenehmer & sympathischer Kontakt, man konnte sich beim Brautpaarshooting komplett fallen lassen auch trotz der vielen intimen Momente. Jederzeit immerwieder gerne & nur weiterzuempfehlen

Hochzeitsfotos in Bielefeld 05/20Hochzeitsfotos in Bielefeld 05/20Felix (5/5)
Kommentar: Wir haben rec-ck für Foto's bei unserer Hochzeit gebucht und sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Echt netter Kontakt, auch das verschieben auf Grund der aktuelen Lage war gar kein Problem. Wir würden immer wieder Fotos von Rec-ck machen lassen und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hochzeitsfotos in Betzdorf 08/19Hochzeitsfotos in Betzdorf 08/19Anna (5/5)
Kommentar: Wir sind sehr glücklich, dass wir rec-ck über diese Plattform kennen lernen durften und sie uns am Tag der kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier begleitet hat. Die Zusammenarbeit mit Ihr hat richtig Spaß gemacht, es war alles super entspannt und Sie hat tolle Ideen mit einfließen lassen! Zudem ist Sie auf all unsere Wünsche eingegangen. CK ist super sympathisch, ein total freudiger und liebevoller Mensch. Wir haben uns direkt super wohlgefühlt! Die Bilder entsprechen nicht nur genau dem, wie wir sie uns vorgestellt haben, sie sind noch viel schöner als erwartet! Trotz recht großer Entfernung hatten wir in der Zeit vor unserer Hochzeit häufig Kontakt zu Ihr und wir konnten Ihr jederzeit Fragen stellen, Wunschbilder schicken, etc. Rec-ck ist sehr zu empfehlen und wir danken Ihr hier nochmals ganz ganz herzlich für die tolle Arbeit!

Hochzeitsfotos am Chiemsee 06/19Hochzeitsfotos am Chiemsee 06/19Julius (5/5)
Kommentar: Sehr nette Fotografin, die sich gut auf das Shooting vorbereitet und sich vorab bereits viel Zeit für Vorgespräche nahm und bei Fragen jederzeit erreichbar war. Sie war eine angenehme Fotobegleitung, die unsere Wünsche gut umgesetzt hat und beim Fotografieren sehr dezent vorging. Das Ergebnis sind schöne und erinnerungsreiche Bilder. Sie hat in den richtigen Momenten auf gute Fotomomente aufmerksam gemacht. Für das Paarshooting hat sie sich viel Zeit genommen und Flexibilität gezeigt. Sie hatte schöne Ideen, die gut umgesetzt wurden. Sie hat einen Blick für die richtigen Motive und Bildausschnitte. Einige wenige Nahaufnahmen/Portraitbilder hätten vielleicht etwas weniger kontrastreich sein können. Unabhängig davon empfehlen wir die Fotografin auf jeden Fall gern weiter!

Hochzeitsfotos in Ratzeburg 05/19Hochzeitsfotos in Ratzeburg 05/19Annika (5/5)
Kommentar: Eine tolle Fotografin, die ihren Beruf mit Leib und Seele macht. Sie hat uns die Aufregung an unserem besonderen Tag genommen und wirklich schöne Bilder von uns gemacht, die wir sehr gern ansehen werden. Die Kommunikation im Vorwege war bereits sehr unkompliziert und sympathisch und es hat alles super geklappt - wir hoffen, dass wir uns mal wieder sehen =)

Hochzeitsfotos in Luzern, Schweiz 08/19Hochzeitsfotos in Luzern, Schweiz 08/19Nathalie (5/5)
Kommentar: Wir haben sehr schöne Hochzeitsfotos bekommen und ein ganz schönes Fotobuch.... sehr gute Kommunikation durch whatt‘s app, immer sehe schnelle Antworten bekommen. Hat alles super gut geklappt und bedanken uns herzlich... immer wieder

Hochzeitsfotos in Offenbach am Main 09/18Hochzeitsfotos in Offenbach am Main 09/18Sylvie (5/5)
Kommentar: Danke für schnelle und liebenswerte Antwort!

Hochzeitsfotos in Konstanz 12/19Hochzeitsfotos in Konstanz 12/19Nathalie (5/5)
Kommentar: Hallo liebe rec-ck, wir danken dir das du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast. Die Bilder sind einfach nur ein Traum. An alle die einen Fotografen suchen wir können euch rec-ck nur empfehlen. Die Zusammenarbeit war einfach mega einfach und unkompliziert und das Ergebnis ist der Hammer Wir können nur nochmal 1000 Dank sagen LG

Hochzeitsfotos in Ilsenburg (Harz) 06/18Hochzeitsfotos in Ilsenburg (Harz) 06/18Uwe (5/5)
Kommentar: rec-ck war eine sehr offene, freundlich und professionelle Fotografin, die wunderschöne Fotos für uns gemacht hat. Von den Vorgesprächen bis zu der Übergabe der Fotos hat alles unwandfrei funktioniert und sie ist uns bei all unseren Wünschen sehr entgegen gekommen. Wir können sie nur herzlich weiterempfehlen. Vielen Dank für die Begleitung an unserem einzigartigen Tag!

Hochzeitsfotos in Steckby, Steutz 07/18Hochzeitsfotos in Steckby, Steutz 07/18Melanie (5/5)
Kommentar: Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben! Sehr liebe und nette Fotografin, die alle Bilder zufrieden umgesetzt hat! Würde sie jederzeit wieder buchen, wenn ich eine Fotografin brauche!

Hochzeitsfotos in Schwerte 07/19Hochzeitsfotos in Schwerte 07/19Thomas (5/5)
Kommentar: rec-ck ist wirklich mehr als eine tolle Fotografin. Neben den tollen Fotos hat sie sich am Tag der Hochzeit sogar um organisatorisches gekümmert und meiner Frau ein wunderschönes Brautstyling kreiert. Sie hat wirklich jeden Moment unserer Hochzeit festgehalten, als ob sie an allen Orten gleichzeitig gewesen wäre. Sie ist super sympatisch (freundschaftlich) und die Qualität der Bilder ist hervorragend. Die Bearbeitung der Bilder im Anschluss ging mega schnell und sie hat ein wunderbares Fotobuch erstellt. Mit ihr macht man nichts falsch und Preis/Leistung ist mehr als fair. Sie ist sehr zu empfehlen und wir freuen uns schon aufs nächste Shooting mit ihr.

Hochzeitsfotos in Augustfehn 06/18Hochzeitsfotos in Augustfehn 06/18Daniela (5/5)
Kommentar: Ich wollte mich nochmal recht herzlich für die tolle Betreuung und die wunderbaren Bilder von der Hochzeit bedanken. rec-ck hat immer versucht alle schönen Momente festzuhalten und auch unsere etwas zappelige Hündin hat sie toll auf den Bildern in Szene gesetzt, so dass wir wunderschöne Erinnerungen an den Tag haben werden. Wir können rec-ck nur weiterempfehlen auch die selbstauslösenden Kameras die rec-ck mitgebracht hatte, sorgten für sehr witzige Bilder die damit entstanden

Hochzeitsfotos in Dresden und Klingenberg 08/18Hochzeitsfotos in Dresden und Klingenberg 08/18Marco (5/5)
Kommentar: Wir möchten uns nochmal bei rec-ck bedanken, dass sie unseren wundervollen Tag so gut festgehalten hat. Sie ist eine sehr nette, aufgeschlossene Person und setzte unsere Fotowünsche auch so um, wie wir es wollten. Selbst unsere Gäste waren sehr begeistert von ihr. Es hat alles super gepasst von der ersten Absprache bis zu den fertigen Bildern. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Hochzeitsfotos in Neheim, Arnsberg 05/18Hochzeitsfotos in Neheim, Arnsberg 05/18Sandra (5/5)
Kommentar: Hach was soll ich sagen?! Es hat alles so unglaublich reibungslos funktioniert. Diese Fotografin ist wirklich nur zu empfehlen! Alles was man sich wünscht, setzt sie zur vollsten Zufriedenheit um. Immer wieder gerne! :)

Hochzeitsfotos in Bremerhaven 07/18Hochzeitsfotos in Bremerhaven 07/18Ingke (5/5)
Kommentar: Sehr netter Kontakt, wir hatten viel Spass!! Die Auswahl fiel uns sehr schwer, so viele tolle Bilder. An unserer Wand hängen nun doch ein paar mehr Fotos... Vielen Dank nochmal...

Hochzeitsfotos in Torgau 07/18Hochzeitsfotos in Torgau 07/18Sylvia (5/5)
Kommentar: Besser hätten wir es nicht treffen können. Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns und rec-ck gestimmt, egal ob bei ersten Telefonaten zur Absprache oder dem Probestyling. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen, welche wir auch schon im Vorfeld unkompliziert per Whatsapp loswerden konnten. Das Brautpaarshooting war sehr locker und lustig, auch wenn man nicht so oft vor der Kamera steht. Auch von unseren Gästen haben wir durchgehend positives Feedback erhalten, insbesondere dass sich unsere Fotografin prima in unsere "Gästeschar" eingefügt hat. Man hatte nie das Gefühl "beobachtet" zu werden. Dadurch wirken die Fotos insgesamt auch natürlich und nicht gestellt. Kurzfristige Planänderungen waren überhaupt kein Problem. Nach der Feier haben wir genau in den angesetzten Fristen unsere Fotos bekommen bzw durch den Onlinezugang war dies auch unseren Gästen möglich. Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit so viel Herz für uns festgehalten hast!!! Klare Buchungsempfehlung von uns:) LG Ivo & Sylvie

Hochzeitsfotos in Bad Segeberg 08/18Hochzeitsfotos in Bad Segeberg 08/18Julia (5/5)
Kommentar: Danke für die tolle Begleitung ! Alles lief reibungslos und keine Fragen blieben offen. Die Bilder sind wünderschön geworden, wir sind total zufrieden ! Eine sehr nette und liebevolle Fotografin die ich immer wieder buchen würde !! Vielen Dank !!

Hochzeitsfotos in Elgersburg 08/18Hochzeitsfotos in Elgersburg 08/18Theresa (5/5)
Kommentar: rec-ck hat uns bei unserer Hochzeit als Stylistin und Fotografin einen Tag begleitet und wir haben die richtige Entscheidung getroffen als wir uns nach langer Suche für sie entschieden haben: - wundervolle natürliche (!) Fotos - stets ausgezeichnete Qualität - liebevolle Vorbereitungszeit - stets sehr gute und offene Kommunikation da gewesen - perfektes Umsetzen unserer Wünsche bei den Fotos, dem Styling und auch der Fotoprodukte (Fotobuch etc) Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen! Hab vielen herzlichen Dank liebe rec-ck für die wunderschönen Erinnerungen!

Hochzeitsfotos in Raa Besenbek 08/18Hochzeitsfotos in Raa Besenbek 08/18Stefanie (5/5)
Kommentar: rec-ck war einfach super. Wenn ich könnte würde ich viel mehr als 5 Sterne vergeben. So ein herzensguter, freundlicher und lebensfroher Mensch. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Vom Vorgespräch bis hin zum Fotoalbum hat alles super geklappt. Sie stand uns die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde sie immer wieder buchen, wenn ich/ wir eine Fotografin suchen. Wir wünschen dir alles alles Liebe und gute. Auf das du immer so fröhlich bleibst wie du bist.

Hochzeitsfotos in Langenau 03/18Hochzeitsfotos in Langenau 03/18Helen (5/5)
Kommentar: Wir haben wirklich nichts zu beanstanden. Wir lieben unsere Fotos so sehr. Sie hätten nicht schöner werden können! Den ganzen Tag begleitet zu werden war wirklich die beste Entscheidung. Dabei haben wir aber nie gemerkt das wir oft fotografiert werden. Wir können rec-ck wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Von der ersten Kommunikation, der Anreise, bis hin zur Bearbeitung stimmt wirklich alles und sie war immer zu erreichen falls noch was unklar war. Vielen vielen lieben Dank das du unseren Tag so perfekt festgehalten hast!

Hochzeitsfotos in Benediktinerkloster Huysburg in Huy 10/17Hochzeitsfotos in Benediktinerkloster Huysburg in Huy 10/17Sophia (5/5)
Kommentar: Obwohl ich anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch war was die Seite anging, wurde ich spätestens nach dem ersten Telefonat mit dieser Fotografin total beruhigt.
Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis unserer Hochzeitsfotos. Sie sind sehr natürlich und einfach wunderschön geworden! Auch die Gäste sind von ihrer persönlichen Art und den Fotos ganz begeistert. Sie hat uns schon vor der Hochzeit sehr gut beraten und wir haben uns in sicheren Händen gefühlt.
Wir haben sie bereits an eine sehr gute Freundin die demnächst heiratet weiterempfohlen.
Absolut nichts zu bemängeln. Vielen Dank, dass du uns DEN Tag so toll begleitet hast und uns tolle Erinnerungsstücke festgehalten hast :)

Hochzeitsfotos in Wolfsburg 09/17Hochzeitsfotos in Wolfsburg 09/17Sandra (5/5)
Kommentar: Bisher ein sehr angenehmer und reibungsloser Ablauf :-)

Hochzeitsfotos in Mannheim 08/17Hochzeitsfotos in Mannheim 08/17Jacqueline (5/5)
Kommentar: Eine spitzen Photographin, sehr sympathisch, ist an unserer Hochzeit nicht aufgefallen, sehr zuvorkommend und super herzlich!
Wir können sie nur bestens empfehlen.

1000 Dank für die wunderschönen natürlichen Bilder und die super gute Zusammenarbeit.

Wir würden Sie immer wieder wählen :)

Hochzeitsfotos in Reckhahn 07/17Hochzeitsfotos in Reckhahn 07/17Jessyca (5/5)
Kommentar: Wir als völlig untalentierte Personen, haben ein sehr angenehmes brautpaarshooting mit rec-ck erleben dürfen. Der Vorkontakt versprach schon viel und wurde völlig übertroffen. Es sind bezaubernde Bilder entstanden. Vielen Dank dafür und wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Hochzeitsfotos in Leipzig 05/17Hochzeitsfotos in Leipzig 05/17Madlen (5/5)
Kommentar: Wir haben im Mai geheiratet und rec-ck hat uns diesen besonderen Tag mit ihren tollen Fotos festgehalten. Ich bzw.wir sehen sie uns so gerne an sie sind einfach traumhaft. Sie ist eine tolle Fotografin und eine sehr coole Person es hat einfach alles richtig super geklappt ich bin so froh das wir uns für sie entschieden hatten.
Wenn wir nochmal heiraten würden,würden wir uns wieder für sie entscheiden.

Hochzeitsfotos in Straelen 09/17Hochzeitsfotos in Straelen 09/17Marco (5/5)
Kommentar: 5 Sterne Plus. Mehr kann ich nicht sagen. Es war alles Perfekt. Tolle Fotos, Emotionen und Momente. Alles wurde eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten. Ich kann sie nur vorbehaltlos empfehlen.

Hochzeitsfotos in Potsdam 05/17Hochzeitsfotos in Potsdam 05/17Juliane (5/5)
Kommentar: Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. rec-ck ist eine super Fotografin und Stylistin, die stets pünktlich und sehr zuverlässig war und jederzeit erreichbar und für etwaige Änderungen offen. Es sind im Probeshooting und insbesondere an unserem großen Tag wunderbare Aufnahmen entstanden. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter.

Hochzeitsfotos in Ludwigslust 10/17Hochzeitsfotos in Ludwigslust 10/17Jens (5/5)
Kommentar: Unser schönster Tag in unserem Leben verging zwar viel zu schnell, wird uns aber Dank der liebevoll und professionell erstellten Bilder unserer Fotografin stets in wunderbarer Erinnerung bleiben. Schon vor dem eigentlichen Fototermin gab uns unsere Fotografin noch den ein oder anderen telefonischen Hinweis, der uns bei der Planung sehr half. Mit geübtem Auge gelang es ihr, bewegende, glückliche und fröhliche Momente für immer festzuhalten. Ihr sehr freundliches Wesen machte es uns ungeahnt leicht, uns vor der Kamera beim Brautpaarshooting zu bewegen. Wir sind sehr froh, sie zu unserer Fotografin gemacht zu haben und sagen nur: IMMER WIEDER GERN!!!

Hochzeitsfotos in Oerlinghausen 03/17Hochzeitsfotos in Oerlinghausen 03/17Mavin (5/5)
Kommentar: Super Spitzenklasse!!! Echt weiter zu empfehlen. rec-ck ist eine super klasse Fotografin, Sie hat tolle Ideen, ist super lustig und sehr gut organisiert. Auch Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unserere Hochzeit eine Traumhochzeit wurde, denn auch die perfekten Fotos gehören dazu =) Volle Punktzahl =)

Viele liebe Grüße aus Bielefeld, NRW

Bianca & Mavin

Hochzeitsfotos in Bonn 06/17Hochzeitsfotos in Bonn 06/17Marta (5/5)
Kommentar: Wir haben im Juni in Köln / Bonn geheiratet und rec-ck hat unseren Tag mit den Fotos unvergesslich gemacht.
Die Fotos sind der Wahnsinn und wir schauen sie uns immer wieder gerne an
Unsere Fotografin ist eine wundervolle , sympathische und lustige junge Frau und eine super Fotografin dazu
Wir würden Sie jederzeit wieder buchen
Ganz ganz liebe Grüße aus Köln
Marta und Kevin

Hochzeitsfotos in Aerzen, Schloss Münchhausen 07/17Hochzeitsfotos in Aerzen, Schloss Münchhausen 07/17Moritz (5/5)
Kommentar: Es war eine großartige Erlebnis mit rec-ck als unser Fotografin auf unsere Hochzeit, zuverlässig, tief entspannt, super gelaunt, schon früher als geplant angekommen und später als gebucht erst gegangen, 1500 Bilder, über die gewünschte Anzahl von Bilder hinaus verarbeitet, liebevoll verpackt und nach unser neuen Zuhause in Ausland verschickt, eine reibungslose Verlauf ist untertrieben gesagt, es war einfach eine Erlebnis mit ihr! Unter allen gebuchte Leistung von Florist, DJ, Musiker, etc. mit Abstand die Beste in allen Kategorien, unsere Erwartung weit übertroffen. Vielen lieben Dank noch mal! Die schönste Momente auf unsere Hochzeit hast für immer für uns festgehalten, wir freuen uns schon auf die nächste Event mit dir als Fotografin!

Hochzeitsfotos in Werne 09/18Hochzeitsfotos in Werne 09/18Sindy (5/5)
Kommentar: Also meine Ehefrau und ich sind absolut zufrieden mit den tollen Fotos die gemacht worden sind. Wir haben uns schon die ganzen Fotos mehrfach angesehen. Immer wieder schön, den Tag nochmals Revue passieren lassen zu können. rec-ck hat uns absolut super begleitet. Das Brautpaar-Shooting lief exakt nach unserem Geschmack! Unsere eigenen Ideen bzw. Motivwünsche wurden von der Fotografin aufgenommen und direkt umgesetzt. Das Ergebnis ist super geworden. Der gesamte Ablauf von der Buchung und der Absprache bis hin zu dem großen Tag lief reibungslos ab. Immer wieder standen wir auch vor und nach unserer Hochzeit in Kontakt mit der Fotografin. Hier wurde also auch Service geboten, wie es selten gibt. rec-ck war direkt sympathisch, als wir sie dann persönlich und in natura kennen lernen konnten. Die Chemie stimmte einfach auf Anhieb! Sie ist eine sehr freundliche und offene Person. Das Shooting hat uns äußerst viel Spaß bereitet und nun mit dem Ergebnis auch noch so zufrieden zu sein, hebt die Begeisterung noch einmal an. Wir können und WOLLEN  rec-ck unbedingt empfehlen. Jedem angehenden Brautpaar, sei sie unsererseits weiterempfohlen. P.S. Anhand der hochqualitativen Fotos sieht man übrigens, dass selbst im Jahr 2018 die Kameras in Smartphones noch immer nicht mit professionellen Kameras mithalten können. Außerdem wird mal wieder deutlich, dass nicht nur eine Kamera notwendig ist, sondern auch jemand der sie bedienen kann. Als Quintessenz lässt sich festhalten, dass es einen guten Fotografen neben einer tollen Kamera bedarf, damit auch im Endergebnis Begeisterung entstehen kann. Vielen, vielen Dank für die wunderbare Begleitung an unserem schönsten Tag des Lebens! Liebe Grüße aus NRW

Hochzeitsreportage in Flechtingen 09/17Hochzeitsreportage in Flechtingen 09/17Anika (5/5)
Kommentar: Die Chemie hat von der ersten Sekunde an gestimmt, was auch nicht sehr schwer war, da rec-ck eine herzensliebe Person ist und sofort offen auf einen zu geht.
Auf unserer Hochzeit war sie ein wichtiger Teil des ganzen, da sie nicht nur Fotografin, sondern zugleich auch Stylistin, Beraterin und große moraliche Stütze war.
Die Fotos sind sehr gelungen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Wir werden rec-ck auf jedenfall wieder buchen und können sie jedem nur weiterempfehlen!!!!
Preis/Leistung TOP

Vielen Dank für alles liebe rec-ck, du hast unseren schönsten Tag im Leben bereichert =)

Hochzeitsfotos in Eschborn 11/16Hochzeitsfotos in Eschborn 11/16Peggy (5/5)
Kommentar: Wir waren vom ersten Kontakt bis jetzt immer sehr zufrieden. Unsere Fotografin stellt sich professionell und herzlich auf jede neue Situation ein und wir haben dank ihrer Arbeit wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit.

Standesamtfotos in Osnabrück 11/16Standesamtfotos in Osnabrück 11/16Yeliz (5/5)
Kommentar: Ich bin vollkommen zufrieden. Sie ist eine super nette, sympathische und verständnisvolle Fotografin, mit einer Top-Persönlichkeit.
Die Fotos sind richtig schön geworden, beim nächsten Shooting ist sie meine Prio 1 :)

Hochzeitsfotos in Rostock 12/16Hochzeitsfotos in Rostock 12/16Carolin (5/5)
Kommentar: Die Zusammenarbeit mit rec-ck war super!!! Alles hat prima geklappt. rec-ck war pünktlich, zuverlässig und es war sehr angenehm sie bei unserer Hochzeit dabei zu haben. Alle schönen Momente wurden fotografisch festgehalten. Das Brautpaarshooting war sehr locker und lustig. Die Ideen für Fotos waren vielfältig und immer natürlich.
Super Zusammenarbeit, schnell, unkompliziert, immer freundlich! Wir empfehlen rec-ck definitiv an unsere Freunde weiter! :)

Hochzeitsfotos in Weimar an der Lahn 09/16Hochzeitsfotos in Weimar an der Lahn 09/16Daniel (5/5)
Kommentar: Unschlagbares Angebot! Alles top - von den ersten Kontakten per Telefon, über ein persönliches Aufeinandertreffen am Vorabend bis hin zur Fotografie am Auftragstag.
Rec-ck ist professionell, pünktlich, freundlich und locker und hat uns mit Ihrer Art viel Anspannung am großen Tag genommen:)
Es sind viele, viele wunderschöne, natürliche Aufnahmen entstanden durch tolle Ideen und Anregungen ihrerseits.
Nochmal vielen lieben Dank dafür.

Hochzeitsfotos in Sondershausen 05/17Hochzeitsfotos in Sondershausen 05/17Sandy (5/5)
Kommentar: Wir hatten so ein Glück. rec-ck war super und hat so tolle Bilder gemacht. Auch danach war sie sehr hilfsbereit und hat uns viel unterstütz. Wir würden sie immer wieder buchen.

Seite 1 von 212»Letzte »