Alle Bewertungen für: rec-wk

zurück zum Profil
 TitelVonBewertung
Kreative Hochzeitsfotos in Ronneburg 07/17Kreative Hochzeitsfotos in Ronneburg 07/17Jessica (5/5)
Kommentar: Wir haben am 1.7.17 geheiratet. Dieser Fotograf ist echt der Hammer. Wir haben uns super wohl mit ihm gefühlt. Und die Bilder sind super.

Hochzeitsfotos in Wirsberg 06/17Hochzeitsfotos in Wirsberg 06/17Julia (5/5)
Kommentar: Sehr kompetent und freundlich! Haben wirklich viele tolle Bilder bekommen! Hat uns viel Spaß gemacht! Würden wir jeder Zeit weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal! :-)

Hochzeitsfotos in Böblingen 09/17Hochzeitsfotos in Böblingen 09/17Sabrina (5/5)
Kommentar: Klasse Atmosphäre!

Bereits im Vorfeld hatten wir einen netten Kontakt und kurz vor der Hochzeit bekamen wir kleine Statusmails, sodass wir wussten, das läuft.

Während der Trauung und dem Shooting herrschte eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Anweisungen waren klar und verständlich. Auch eigene Ideen von uns wurden versucht umzusetzen.

Wenige Tage später bekamen wir bereits die ersten Kostproben und warten nun auf den Rest der tollen Kunstwerke per DVD.

Produktfotos Mode 09/16Produktfotos Mode 09/16Leonie (5/5)
Kommentar: Die Zusammenarbeit mit dem Fotogafen hat sehr Spaß gemacht. Er geht auf alle Wünsche und Anregungen ein. Er hat sich sehr viel Mühe mit unseren Produktfotos gegeben! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Hochzeitsbilder in Deidesheim 09/16Hochzeitsbilder in Deidesheim 09/16Ann (5/5)
Kommentar: Hallo!
Wir können diesen Fotografen wärmstens empfehlen.
Von der ersten Kontaktaufnahme, zum Termin, bis zu den Bildern- hat alles vorbildlich geklappt.
Wir suchten längere Zeit vergebens nach einem Fotografen für unsere Hochzeit.
Hier haben wir neben einem sehr guten Preis eine hervorragende Qualität fachlich, als auch künstlerisch erhalten.
Auch "fotoscheue" Menschen werden gekonnt ins Bild gesetzt und es wurden zahlreiche Vorchläge für Motive geboten. Das fand ich toll, denn über die Posen habe ich mir voher keine Gedanken machen können.
Von A-Z hat alles gepasst und unsere Erwartungen noch übertroffen.
DANKE !!!

Hochzeitsfotos in Fürstenfeldbrück 06/17Hochzeitsfotos in Fürstenfeldbrück 06/17Agnes&Flo (5/5)
Kommentar: Wir hatten großes Glück Herrn Werner Kube hier zu finden! Er ist nicht nur super sympathisch, sondern Arbeiter professionell und geht auf alle Wünsche ein. Wir hatten innerhalb kürzester Zeit eine kleine Auswahl unserer Fotos und schon bald alles auf Cd! Die Fotos sind einfach wundervoll! Wir danken ihm von Herzen, dass er uns an diesem besonderen Tag begleitet hat und alles für uns so wundervoll festgehalten hat!

Agnes und Florian

Junggessellinnenabschied in EsslingenJunggessellinnenabschied in EsslingenKatrinmehl (5/5)
Kommentar: Alles reibunglos gelaufen!!!!war ein wunderschöner unvergesslicher tag!vielen dank und immer wieder gerne.

Hochzeitsfotos in Neustadt an der Donau 08/16Hochzeitsfotos in Neustadt an der Donau 08/16patrickfi (5/5)
Kommentar: Wir waren rundum zufrieden. Abstimmung per Telefon vor dem Hochzeitstag lief reibungslos, wir haben uns pünktlich getroffen und unser Fotograf hatte sogar schon die Umgebung erkundet und Ideen für Hintergründe etc. entwickelt.
Die Atmosphäre beim Shooting vor der Hochzeit war locker und es hat richtig Spaß gemacht.
Er ist auf alle Wünsche und Anregungen eingegangen, hat aber auch sehr gut seine Erfahrung in Planung und Durchführung eingebracht.
Fotos haben uns auch sehr gut gefallen - wir würden alles wieder genau so machen!

Trauung und Brautpaarbilder in HoyerswerdaTrauung und Brautpaarbilder in Hoyerswerdasilvi (5/5)
Kommentar: Super Fotograf, wunderschöne Bilder. Ein Fotograf für jede Gelegenheit und unbedingt weiterzuempfehlen.

Hochzeitsfotos in Lappersdorf (Regensburg)Hochzeitsfotos in Lappersdorf (Regensburg)Luanna (5/5)
Kommentar: Vielen vielen lieben Dank dass Sie uns an unserem so wichtigen Tag fotografisch begleitet haben :-)
Die Bilder sind super! Wir sind sehr zufrieden und würden Sie jederzeit wieder buchen! Danke :-)

Hochzeitsfotos in Kobern-Gondorf, Schloss LiebiegHochzeitsfotos in Kobern-Gondorf, Schloss Liebiegliebespaarda (5/5)
Kommentar: Unbekannter Fotograf kann ein Risiko sein - aber dies bietet auch Chancen. Wir haben die Chance genutzt - rec-wk ist sein Geld wert. Er war pünktlich zur Stelle, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns die Erinnerung an einen wundervollen Tag auch visuell erhalten. Vielen Dank!

Hochzeitsfotos in Seefeld am AmmerseeHochzeitsfotos in Seefeld am Ammerseeravy1313 (5/5)
Kommentar: Traumhaft! Die Fotos sind klasse geworden, der Fotograf hatte wirklich tolle Ideen und hat die schönsten Fotos auch super mit verschiedenen Effekten bearbeitet. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Hochzeitsfotos in Bad Wilsnack, BrandenburgHochzeitsfotos in Bad Wilsnack, BrandenburgYvonne (5/5)
Kommentar: Toller Fotograf, gute Fotos. Hat alles gepasst. Danke

Hochzeitsfotos in Egeln bei MagdeburgHochzeitsfotos in Egeln bei MagdeburgJosi (5/5)
Kommentar: Wir können den Fotografen nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen! Vorallem gut hat uns die schnelle Bearbeitung und Zusendung der Fotos noch vor unseren Flitterwochen gefallen (unsere Hochzeit war am Samstag und bereits am Mittwoch darauf waren die versprochenen CDs mit den Fotos in unserem Briefkasten).

Hochzeitsfotograf in München gesuchtHochzeitsfotograf in München gesuchtslohrer (5/5)
Kommentar: Die Beauftragung für unseren Termin war völlig unkompliziert. rec-wk ist ein wirklich sehr netter und toller Fotograf, sehr professionell und freundlich. Die Bilder sind super schön geworden. Er hat sehr viele Bilder mit Spezialeffekten in verschiedenen Versionen erstellt. Wir haben nun so viel großartige Bilder, vielen Dank nochmal dafür. Die Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche. Wir empfehlen ihn unbedingt weiter und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für seine wirklich tolle Arbeit. Sie haben uns geholfen, dass dieser toller Tag unvergesslich bleibt!

Hochzeitsfotograf in Apolda gesuchtHochzeitsfotograf in Apolda gesuchtmatomi (5/5)
Kommentar: Wir haben lange nach einem Fotografen gesucht. Als wir uns sein Profil angesehen haben, haben uns die Beispiel-Bilder sehr gut gefallen.
Die Beauftragung für unseren Termin war völlig unkompliziert.
rec-wk ist ein wirklich sehr netter und toller Fotograf. Wir empfanden sein Arbeitsstil als sehr professionell und angenehm. Er suchte immer die passende Situation zum fotografieren und störte weder uns als Brautpaar noch die Gäste.
Das Resultat der Bilder ist einfach erstklassig.
Wir haben einen Fotografen gesucht, der uns alle Bilder zur Verfügung stellt und nicht selber nur ein paar wenige frei gibt.
Er hat zusätzlich sehr viele Bilder mit Spezialeffekten in verschiedenen Versionen erstellt, was die Bild-Wirkung weiter verbessert.
Das hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen. Wir haben nun so viel großartige Bilder, dass wir uns gar nicht entscheiden können welche wir an die Wand hängen werden. :)
Die Lieferung der Bilder erfolgte innerhalb einer Woche, so das wir nicht lange darauf warten mussten.
Wir können den Fotografen nur wärmstens weiter empfehlen und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für seine wirklich tolle Arbeit.

Seite 2 von 2« First«12