Standesamtfotos in Hamburg

  • budget

    Budget:

    XS (0€ - 250€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    30th Juni 2015 11:06 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    14

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 1-1,5 Stunden

Shooting am: 31.07.2015

Beschreibung / Wünsche

Lieber Fotograf!

Für eine standesamtliche Trauung am 31. Juli 2015 in einem Restaurant an der Alster benötigen wir einen Fotografen, der über die Trauung hinweg (Dauer ca. 30 Minuten) die Zeremonie dokumentiert und im Anschluss (oder davor) noch schöne Paarfotos des Brautpaars knipst und vielleicht auch ein wenig die Hochzeitsgesellschaft (insgesamt 20 Personen). Sehr gerne darfst Du ein Fotograf in Ausbildung sein oder meinetwegen auch “nur” ein (halb-)professioneller Hobby-Fotograf, da es ja “nur” eine standesamtliche Trauung ist, ist das Budget recht schmal kalkuliert.

Ich freue mich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und diesen besonderen Anlass fotografisch festhalten möchtest.

Liebe Grüße
Naki (die Trauzeugin)

Shooting-Location auf der Karte anzeigen