Hochzeitsfotos in Warnemünde

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 12-14

Shooting am: 05.08.2016

Beschreibung / Wünsche

Guten Tag,
für unsere Hochzeit suchen wir noch einen professionellen Fotografen. Das genaue Datum und der Ort stehen noch nicht 100%ig fest, aber wir hoffen, dass wir dies noch im Februar alles klären können.

Zur Auswahl stehen: 29.-31.07. und 05.-07.08.2016
Vermutlich wird es eher ein Freitag oder Sonntag, da die Location an den Samstagen bereits verbucht sein wird.
Bitte geben Sie mit an, an welchen Tagen Sie aktuell noch zur Verfügung stehen.

Die freie Trauung wird erst mittagsrum am Strand stattfinden. Danach das Übliche wie Sektempfang, Gruppenfotos, Fotoshooting. Ein Locationwechsel steh an – dort dann ein BBQ (bei gutem Wetter ebenfalls am Strand) und abends dann die Feier. Zum (hoffentlichen) Sonnenuntergang ebenfalls nochmals ein kurzes Shooting.

Wir wünschen uns professionelle und einzigartige Fotos. Begleitung vom Getting-Ready bis ca. 01 Uhr.

Überteuerte Übernachtungskosten direkt in Warnemünde werden nicht übernommen – nur ein paar km weiter Richtung Rostock gibt es wesentlich günstigere Übernachtungsmöglichkeiten.

Ein persönliches Kennenlernen wäre z. B. bei Rostock oder Berlin möglich.

Wir freuen uns über Zuschriften.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen