Foodfotografie in Hamwarde 04/17

  • budget

    Budget:

    Keine Angabe (0€ - 0€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    26th März 2017 8:14 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    5

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 1 Stunde

Shooting am: nach Absprache

Beschreibung / Wünsche

Hallo Ihr lieben Fotografen,

ich suche jemanden der ein Titelbild für ein Kochbuch machen möchte. Meine Mutter hat ein „Familienkochbuch“ mit ihren besten Rezepten verfasst. Ich möchte dieses Buch für die ganze Familie als Fotobuch drucken lassen. Das Titelbild soll ihr Lieblingsrezept zeigen, es soll möglichst wie bei einem echten Kochbuch aussehen. Ich weiß nicht wieviel so etwas kosten würde, aber die Sache ist mir ein “Profifoto” wert. Ich suche also einen Fotografen der ein Gericht fotografiert und mir vielleicht ein paar Tipps für die Schrift auf dem Buchcover geben kann. Termin zeitnah (möglichst in den nächsten 2 Wochen) nach Absprache.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen